Luthergemeinde
Bad Harzburg

Verbinden.
Begegnen. Leben.

 

Mit der Luthergemeinde Bad Harzburg begann der gemeinsame Prozess für ein neues Leitbild mit einem moderierten Workshop für mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde.

Ein Projekt mit einem Workshop zu beginnen, ist nicht nur mit viel Spaß verbunden, es bringt auch viele Vorteile: Alle Beteiligten lernen sich kennen und identifizieren sich mit dem Erarbeiteten. Die Ergebnisse aus dem Workshop sind für uns ein optimales Briefing, das wir anschließend gestalterisch „übersetzen“.

Für die Luthergemeinde Bad Harzburg entstand im ersten Schritt ein Logo, das die Grundlage für viele weitere Gestaltungselemente bildet. Schriften, Formen und Farben wurden definiert – alles aus einem Guss und dennoch mit viel Frei- und Spielraum. Stolz sind wir auch auf den Gemeindebrief, den wir neu aufbereiten durften – und immer noch jede Ausgabe gestalterisch begleiten.

 

 

Projektleistungen

Workshop
Beratung
Leitbild-Entwicklung
Logo-Entwicklung
Corporate-Design
Printprodukte

Sie möchten mehr erfahren?
Sprechen Sie mich gern an.

Laura Gernig
0531 - 12 16 7-15