Liniennetzplan

Regionalverband Großraum Braunschweig &
Zweckverband Verkehrsverbund Süd-Niedersachsen (ZVSN)

Liniennetzplan

HATIX ist der kostenfreie Urlaubs-Fahrschein für gäste­beitrags­­pflichtige Übernachtungsgäste im Harz, gültig in allen öffentlichen Bus- und Straßenbahnlinien.

Nach dem Ostharz ist HATIX seit 2020 auch im West- und Südharz gültig. Für die Einführung haben wir, zusätzlich zum bestehenden Logo, ein markantes Bildelement entwickelt: Das HATIX-H, das zusammen mit dem einprägsamen Claim „Gästekarte = Fahrschein“ für eine klare Wiedererkennbarkeit der Marke sorgt. Umgesetzt wurden verschiedene Printmedien, u. A. ein großes Display sowie ein umfangreicher Faltplan mit allen Infos rund um HATIX. Hierzu wurde von uns ein komplett neuer Harz-Liniennetzplan entwickelt, der alle gültigen Buslinen der unterschiedlichen Anbieter übersichtlich darstellt.

Projektleistungen

Liniennetzplan-Entwicklung
Erscheinungsbild-Anpassung
Printdesign
Give-Aways
Text & Content-Erstellung

Sie möchten mehr erfahren?
Sprechen Sie mich gern an.

Jens Krause
0531 - 12 16 7-13