Zweckverband Verkehrsverbund
Süd-Niedersachsen (ZVSN)

Harz nah dran

Mit der Marketingkampagne „Harz nah dran“ informiert der Zweckverband Verkehrsverbund Süd-Niedersachsen (ZVSN) Einwohner und Touristen in der Region Südharz über neue und verbesserte Angebote.

typopgrafix hat ein einen crossmedialen Gesamtauftritt mit einheitlichem Kampagnendesign und durchgehenden Inhalten geschaffen. Im Zentrum steht die website www.harz-nah-dran.de, auf der alle Informationen zu Buslinien und Touren-Zielen im Südharz zusammenlaufen. Zusätzlich wurden Linienpläne, Plakate und Postkarten gestaltet und an Einwohner und Gastgeber verteilt sowie an allen Touristen-Informationen ausgelegt. Ergänzt wurden sie durch die auffällige Aussenwerbung auf Bussen, Litfaßsäulen und Plakatwänden. Als Höhepunkt der Kampagne entstand ein Imagevideo, das die Vorteile des Busfahrens emotional transportiert.

Projektleistungen

Kampagnenkonzept
Kampagnendesign
Webdesign
Printdesign
Content-Erstellung
Text
Fotokonzept
Fahrzeugdesign
Promotion

Sie möchten mehr erfahren?
Sprechen Sie mich gern an.

Jens Krause
0531 - 12 16 7-13