Kontakt

Gemeinsam

an Aufgaben wachsen, die nichts mit unserem üblichen Arbeitsalltag zu tun haben.
Unter diesem Motto stand der diesjährige Typo-Teambuilding-Tag. In Kooperation mit dem Kennel-Bad Braunschweig, durften wir unserer Kreativität und Teamarbeit freien Lauf lassen. Aufgabe war unter anderem, die Umgestaltung der Grillhütte im Kennel-Bad-Verein. Schleifen, Malern, Hämmern und Basteln. Durch tatkräftigen Einsatz wurde die Hütte in einen Ort verwandelt, der zum gemütlichen Verweilen einlädt. Am Abend sorgte leckeres Essen und Musik am Lagerfeuer für einen gelungenen Abschluss. Es bleiben uns viele schöne Erinnerungen, auf die wir noch lange zurückblicken.

Kontakt

Gutshaus
Romantik

An unsere diesjährige Sause ins Gutshaus Lexow denken wir echt gern zurück. Gemeinsam lecker kochen, eine außergewöhnliche Kräuterwanderung, spannende Tischtennisduelle, lustige Spiele-Abende und das abschließende Seminar haben das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Lexow Ausflug Abbildung 2
Lexow Ausflug Abbildung 3
Lexow Ausflug Abbildung 4
Lexow Ausflug Abbildung 5
Lexow Ausflug Abbildung 6
Lexow Ausflug Abbildung 7
Lexow Ausflug Abbildung 8

Bis gleich

TYPOGRAFIX GmbH
Gördelingerstraße 2–3
38100 Braunschweig
Telefon: 0531 12 16 7-0
E-Mail: