Leistungen

Eine
bunte Tüte

Wir sind Kreative, Texter, Berater, Typografen, Psychologen, Zuhörer, Mediengestalter, Idealisten, Handwerker, Geschichtenerzähler, Designer, Buchhalter, Traumtänzer oder einfach Menschen, die lieben, was sie machen. Alle mit dem selben Ziel.

Tami Schulz Mediengestalterin

Annika
Kluge

Mediengestalterin
Zusammen, füreinander, gemeinsam, im Team – beruflich bin ich in vielen Projekten verknüpft, privat mit meiner Familie und vielen Freunden. Dabei sein, das mag ich.

Ulrike
Lindner

Texterin
Schreiben, lesen, sprechen – nichts wie rein in den Wörtersee! Als Texterin tummele ich mich in Wörtern, privat ebenso leidenschaftlich wie im Job.

Laura
Gernig

Dipl.-Grafikdesignerin
Erfahren, (durch)leben, neu denken. Erkennen, erspüren, erfühlen. Überzeugt sein und überzeugen. Pläne schmieden, Pläne umsetzen. Hauptsache kreativ. Mit und für die Menschen. Mit Herz.

Carolin
Braune

Finanzbuchhalterin
Es gibt nichts Schöneres, als am frühen Morgen mit einem treuen Freund durch die Natur zu streifen.

Annika Kluge Annika Kluge
Annika Kluge Annika Kluge
Ulrike Lindner Texterin
Ulrike Lindner Texterin
Laura Gernig Dipl.-Grafikdesignerin
Laura Gernig Dipl.-Grafikdesignerin
Carolin Braune Finanzbuchhalterin
Carolin Braune Finanzbuchhalterin

Jens
Krause

Mediengestalter &
Projektmanager
Stillstand nervt. Ankommen langweilt. Nichts ist klar. Das stresst. Ich find das gut.

Britta
Othmer

Mediengestalterin &
Projektmanagerin

Sonnenhungrig, tatkräftig und organisiert. Mit viel Freude am Backen und Kochen. Doch vor allem: positiv denkend!!!

Emilia Vogt

Social Media Managerin

 

Sabine
Findeiß

Dipl.-Grafikdesignerin
Ich mag es … mit dem Blick für kleine Dinge neue Universen zu entdecken … draußen im Wind und Regen die Dinge wachsen zu sehen … Fundstücke mit Geschichte wieder zu verwenden und neu zu denken.

Jens Krause Mediengestalter & Projektmanager
Jens Krause Mediengestalter & Projektmanager
Britta Othmer Mediengestalterin & Projektmanagerin
Britta Othmer Mediengestalterin & Projektmanagerin
Sabine Findeiß Dipl.-Grafikdesignerin
Sabine Findeiß Dipl.-Grafikdesignerin

Natalie
Petzke

Mediengestalterin
Wenn man schiefen Gesang durch das Haus hört, dann bin das wohl ich.

Marcin Kedzierski

Webentwickler

Tabea
Temme

Mediengestalterin &
Social Media Marketing
Ich bin neugierig – auf neue Herausforderungen, neue Ideen, neue Menschen, neue Orte. Und das mit Begeisterung, Geduld und vor allem einem Lächeln im Gesicht!

Ulrike
Spychalski

Geschäftsführerin
Das Leben ist zu kurz, um sich mit Gewöhnlichem zu umgeben. Da muss Liebe rein!! Ob Papier, Foto, Stoff oder Torte… ihnen gehört mein Herzblut und meine Leidenschaft!

Tabea Temme Mediengestalterin & Social Media Marketing
Tabea Temme Mediengestalterin & Social Media Marketing
Ulrike Spychalski Teamleiterin Direktmarketing
Ulrike Spychalski Teamleiterin Direktmarketing

Reinhard
Brennecke

Beratung
Draußen sein, sich bewegen, dabei Distanz(en) überwinden und Neues entdecken – das ist Teil von mir. Manchmal allein. Aber am liebsten mit Menschen, die mir etwas bedeuten.

Gaby
Christlieb

Assistenz der
Geschäftsführung
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde) Darauf vertraue ich – mit Geduld und einem guten Blick für Details.

Amelie
Frei

Webentwicklerin
Bei jeder Handlung mit dem Herzen dabei – denn halbherzig gibt es bei mir nicht. Ein besonders großes Herz habe ich für leckeres Essen, höher schlägt es fürs Bouldern, und einen Sprung macht mein Herz beim Gedanken an Kaffee am Morgen.

Reinhard Brennecke Geschäftsführer
Reinhard Brennecke Geschäftsführer
Gaby Christlieb Assistenz der Geschäftsführung
Gaby Christlieb Assistenz der Geschäftsführung

Saskia
Pasemann

Mediengestalterin
Leben nach dem Motto: Sei PIPPI und nicht Annika.
Sei frech und wild und wunderbar.

Marlene
Brandt

Mediengestalterin
Mit etwas Stroh in den Haaren, Matsch an den Füßen, einer Kamera in der Hand und meinen Fellnasen im Schlepptau verbringe ich die Zeit am liebsten in der Natur. Und wenn das nicht mehr hilft, dann gibt es Kaffee – viel Kaffee!

Pamela
Motylski

Auszubildende
Mit viel Geduld detailliert arbeiten, probieren bis es funktioniert und mit Herz und Seele bei der Sache. Das bin ich.

Freude

Direktmarketing
Webdesign
Kommunikationsdesign
Corporate Design
Kampagnen
Social Media
Produktion
Promotion
Beratung
Text

Eine für
alles

Von Digital bis Print. Von Klein bis Groß, von Rund bis Eckig, von Leise bis Laut, von Gelb bis Bunt, unser Spielraum an Kreation und Beratung ist weit gefasst. Wir können fast alles. Und für Aufgaben, die unser Können übersteigen, haben wir immer einen passenden Partner.

Eine für
alles

Von Digital bis Print. Von Klein bis Groß, vom Rund bis Eckig, von Leise bis Laut, von Gelb bis Bunt, unser Spielraum an Kreation und Beratung ist weit gefasst. Wir können fast alles. Und für Aufgaben, die unser Können übersteigen, haben wir immer einen passenden Partner.

Direktmarketing
Webdesign
Kommunikationsdesign
Corporate Design
Kampagnen
Social Media
Produktion
Promotion
Beratung
Text

Leitbild
Kontakt

Bis gleich

TYPOGRAFIX GmbH
Gördelingerstraße 2–3
38100 Braunschweig
Telefon: 0531 12 16 7-0
E-Mail: